F.E.A.R. Online Screenshot

F.E.A.R. Online: Horror-Shooter erhält Releasedatum

Aeria Games gibt das offizielle Launchdatum des kostenlosen Online-Horror-Actionspiels F.E.A.R. Online bekannt.

Der Shooter soll am 17. Oktober offiziell erscheinen. Wer Steam nutzt, wird erfreut sein zu hören, dass F.E.A.R. Online auch über diese Plattform vertrieben wird. Ihr werdet euch das Spiel am 17. Oktober einfach herunterladen und losspielen können, nachdem ihr euch einen kostenlosen Account angelegt habt.

Die bei Fans beliebte Horror-Spielereihe wagt den Sprung in das Multiplayer-Genre. Gemeinsam mit Freunden erlebt ihr spannende Abenteuer rund um die Geschichte der F.E.A.R. Serie und müsst euch gefährlichen Zombies und Geistern stellen. Das Feedback der Spieler aus der Closed Beta führte dazu, dass die Entwickler einige wichtige Änderungen am Spieldesign und Anpassungen am Gameplay vorgenommen haben. So wird F.E.A.R. Online zu einer echten First Person Shooter Erfahrung. Zudem wird die offizielle Version neue Maps und auch ein neues Szenario enthalten, in dem ihr euch richtig gruseln dürft. Ebenfalls wurde das Crafting System überarbeitet, über welches ihr euch nun noch einfacher und intuitiver eigene und individuelle Waffen erschaffen könnt. In den Kämpfen wird sehr viel Wert auf Teamplay und Taktik gelegt, doch F.E.A.R. Online ist kein herkömmlicher Online Shooter, da auch die Horror- und Grusel-Elemente eine große Rolle spielen.
Aeria Games hofft, dass man durch das Feedback der Tester eine F.E.A.R. Spielerfahrung erschaffen konnte, welche nicht nur Fans der Reihe, sondern auch Fans von Online Shootern anspricht. Möchtet ihr euch schon jetzt ein Bild des Onlinespiels machen, dann könnt ihr euch für die derzeit stattfindende Beta anmelden. Die Entwickler sind stets froh über noch mehr Feedback, um das Spiel noch besser zu machen. Seid ihr ein Fan von F.E.A.R., Horrorspielen und Multiplayer Actiongames, dann solltet ihr euch den kostenlosen Online Shooter F.E.A.R. online definitiv einmal ansehen.

Share this post

No comments

Add yours